Service-Navigation

Suchfunktion

Das Fußballturnier

Auch in diesem Jahr fand das Fußballturnier an der Hermann-Hesse-Realschule statt. Es gab viele verschiedene Mannschaften, welche in einem Unterstufen-, und einem Oberstufenturnieir zusammengefasst wurden.
Jede dieser Mannschaften hatte zuerst drei Spiele auf dem kleinen Feld. Diejenigen, die am meisten Spiele gewonnen hatten, kamen weiter ins Halbfinale, das auf dem großen Feld stattfand. Es spielten insgesamt vier Mannschaften immer zwei gegen zwei und am Schluss kamen zwei Teams ins Endspiel, die Youngstars und die Zerstörer. Aber bevor das Finale begann, tanzten ein paar Mädchen aus der Klasse 5b allen einen Tanz vor.
Als das Finalspiel zu Ende war, stand es 0:0 und darum gab es Neunmeterschießen. Es stand nun 1:1 und das Publikum war sehr aufgeregt. Als der letzte von den Youngstars geschossen hatte,  passierte das 2:1 für die Youngstars (6a).