Service-Navigation

Suchfunktion

Faschingsparty der Hermann-Hesse-Realschule

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien übernahmen an der Hesse die Narren das Amt. Die Hip-Hop Gruppe des TSV Betzingen sorgte gleich am Anfang der Veranstaltung für gute Stimmung. Die Tanzeinlagen von Massimo Laraia ( Tanzschule dance & music) riss, wie in den Jahren zuvor, das Publikum von den vollen Rängen. Die 500 Schüler und Lehrer tanzten begeistert und ausgelassen mit.

Der Höhepunkt der Veranstaltung, die Kostümpremiere, wurde von Schülern und Lehrern gleichermaßen mit Spannung verfolgt. Das diesjährige Lehrermotto lautete „Pack den Bademantel ein und trau dich so ins Schulhaus rein…“. Alles war erlaubt – Bademeister, Badenixe, Strandhunrige und Nichtschwimmer. Die überraschenden Gewinner in diesem Jahr waren  Mathias Riemer (Schulleiter) mit seinem Gefolge im bunten Badelook.  Die Klassen 9d, 9c, 8c und 8b erhielten gemeinsam mit den Lehrern für ihre gelungenen Kostüme Fasnetsküchle.

Impressionen vom Schulfasching


Massimo Laraia von dance&music sorgte für gute Stimmung.


Mit Masken und Kostümen phantasievoll verkleidet ...


Im Element Wasser fühlten sich die Lehrer der Hermann-Hesse-Realschule richtig wohl.


 

Fußleiste