Service-Navigation

Suchfunktion

„Wolle mer se rei lasse?“

-

Schulfasching an der Hermann-Hesse-Realschule

 















Auch in diesem Jahr fand traditionell am letzten Schultag vor den Ferien die Faschingsfeier der Hermann-Hesse-Realschule statt. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-7 feierten zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern kostümiert und gut gelaunt in der Sporthalle.

Dabei galt es bei verschiedenen Spielen Punkte für seine Klasse zu holen und am Ende die schmackhaften Preise abzuräumen. Einer der Höhepunkt war dabei sicherlich die Kostümprämierung, wobei jede Klasse einzeln den Catwalk für sich zur Bühne machte. Die Entscheidung wurde der Jury nicht leicht gemacht, denn Sportler, Zombies, James - Bond – Fans und viele tolle weitere Verkleidungen wollten bewertet werden. Letztendlich konnte die Klasse 5a den ersten Platz in der Gesamtwertung ergattern, dicht gefolgt von der 6a und der 6b.

  

  



Fußleiste