Service-Navigation

Suchfunktion

Skiausfahrt auf den Feldberg

Am 09.02.2015 sind Lehrer und Schüler der Hermann - Hesse - Realschule – Reutlingen am morgen gegen 7:00 Uhr abgefahren. Wir haben uns auf den Weg auf den Feldberg gemacht, um dort einen schönen Skitag zu verbringen. Nach einer ca. 2 stündigen Busfahrt sind wir dann angekommen. Wir haben gemeinsam unsere Ski- und Snowboardstiefel angezogen und dann sind Richtung Skilift gelaufen. Dort sind wir in Gruppen erst einmal mit einem Lehrer abgefahren, um unser Fahren auch beweisen zu können. Anschließend haben wir kleinere Gruppen gebildet, mit denen wir gemeinsam über die Pisten gefahren sind. Wir hatten einen super Tag erwischt, mit Sonnenschein und nicht zu überfüllten Pisten. Gegen 12.30 Uhr haben wir uns alle gemeinsam am Bus getroffen um etwas zu essen und Bescheid zugeben, dass es uns gut geht. Nachdem wir uns bei den Lehrern abgemeldet hatten, ging es weiter mit dem Fahren. Die Zeit verging wie im Flug... gegen 16.00 Uhr ging es dann leider schon wieder zurück, trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und haben eine Menge gelacht.


Anna Ankele




Fußleiste